Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. März 2009, 22:22

5s oder 6s Lipo SLS 2500 ab 20C aufwärts

Wie im Titel schon angegeben such ich nen 5S bzw. 6S SLS Lipo mit 2500mAh Kapazität.............

wenn ihr was in der Richtung habt bitte mal mit Maßangaben und Preis ne PN an mich.

Bevorzugt werden 6S Packs, es gingen aber auch zwei 3S Packs...........

Beim 5S Pack darfs auch etwas mehr Kapa sein...........[SIZE=3]Wichtig ist die Größe.........breite ist fast egal, länge bis max. 180mm und Höhe bis ca. 37mm....... .[/SIZE] 20C Dauer oder mehr sollten die Zellen schon können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomasköhler« (13. März 2009, 09:59)

jgb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2009, 21:59

RE: 5s oder 6s Lipo SLS 2500 ab 20C aufwärts

Hallo Thomas

Habe 2 Stk. 6er Pack Flight Power von Hacker.
FLIGHTPOWER HACKER EVO 25/50 6S1P 2500
Abmessung: 132 x 40 x 45

Da es kein 6s pack gab, habe ich mir 4 Stk. 3s gekauft und 2 Stk. 6s gemacht. Es sind nur die Strom und Balancer- Kabel zusammen gefasst. Balancieren über 6s, laden 1Pack.
Da sie nur mit Klarsicht- Schrumpfschlauch verbunden sind, kann man sie ohne Probleme wieder trennen und 4 3s Packs machen.

Ich hatte sie im rex 500 drinnen und will aber auf 5s umstellen.

Falls du Interesse hast?

Gruß
Gruß
Joachim