Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. März 2009, 09:11

Suche Elektrosegler

Hallo zusammen,

ich suche einen Elektrosegler mit ca 2Meter Spannweite. Mit dem sollte man gut Segeln können, aber auch mal ein wenig anstechen können. Auch sollte eine Rolle und auch ein Looping drin sein, ohne das er gleich die Ohren anlegt. Könnt ihr mir ein Modell nennen? Wäre der Lift Off von Simprop so einer? Wenn jemand so ein Modell auch noch übrig haben sollte, kann er ihn mir gerne anbieten.

MFG
Wolfgang

PizzaSchnitzer

RCLine User

Beruf: Feuerwehr

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2009, 20:13

kann dir eine gebrauchte Simprop Solution anbieten. (2,85 Meter)
mit 6 Servos dabei, elektroantrieb vorbereitet.
hatte mal nen kleinen knacks am Rumpfbauch, ist wieder in Ordnung fehlt nur noch die Farbe (weißer Lack)

Die kann man auch mal anstechen und sie segelt gut.
130 euro + versand soll sie noch bringen
mfg...

Benny!

Runter kommen sie alle...!

aktuell im ebay: pizzaschnitzer