Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. März 2009, 15:30

Speed 300 7,2V

Hallo,
Titel ist Thema.Ihr könnt auch nur einen Motor anbieten. Zwei auf einmal wäre halt besser. Mit noch zwei Günni-Props dazu wäre perfekt. Für die zwei Motoren würde ich inkl. Versand. max. 10-12€ ausgeben. Schreibt mir einfach eine PN.

l.g.

marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marco_h« (16. März 2009, 17:35)

Balsawurst

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2009, 01:22

Speed 300 7,2V

Hallo marco,
zwei habe ich sind aber gebraucht und einer hat noch ein Blech mit einer Schraube drum.Nur Vs-kosten 2.20€
MfG Peter
MfG. Peter AxMFG. Peter Ax

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2009, 15:20

Hätte 2 nagelneue Speed 300 von GWS. Bezeichnung GWS 300H. Ist dieser Motor hier:
http://www.gwsus.com/english/product/powersystem/edp300h.htm
Bei Interesse schreib eine PN.
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis