Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlyingBird_R/C

RCLine User

  • »FlyingBird_R/C« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: 85254 Sulzemoos

Beruf: Auszubildender als Modellbauer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2009, 13:34

Suche ein Autozeichen

Hi liebe Forumnutzter,

suche für das Auto von nem Bekannten ein Autozeichen:

Seat Ibiza bj 2002-2008


Wer was hat, bitte per Beitrag oder per Pn melden.




PS: Wär schön wenns nix oder wenig kosten würd.






Mfg Maxi
Meine Modelle:

Graupner mx-12 8)
Consul von Graupner
Nautic von Graupner
MiniMag von Multiplex
Ergo 50 von Graupner
Pipier J-3 Cup von Krick mit OS MAX FS-20
Carson Comanche :evil:

ClaumenZ

RCLine User

Wohnort: Irgendwo zwischen Polen, Dänemark,Frankreich und der Schweiz.

Beruf: Maschinenbauer und -erder.^^

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 18:33

RE: Suche ein Autozeichen

LOL - das ist mal was ausgefallenes.

Und ich hab noch nicht mal verstanden, was du mit "Autozeichen" meinst.

Suchst du ein Seat-Emblem wie es vorn+hinten auf Autos drauf ist? Oder suchst du den "Ibiza"-Schriftzug? Oder gar einen Kennzeichenträger/-rahmen?

Emblem/Schriftzug:
Bevor du in Versandkosten investierst lohnt sicher ein Besuch beim freundlichen Seat-Händler, die wissen sicher wie man eins bekommt. Wäre ja Schade wenn du den falschen Kleber erwischst und bald nach "Autozeichen" Nr. 2 (bzw. 3) ausschau halten musst. ;-)

Kennzeichenträger:
Die gibts beim Autohaus meist kostenlos, da deren Werbung drauf prangt.

Grüße, Clemens
Grüße, Clemens
-----------------------
MPX Easy Star QR+BL
MPX Minimag BL
Hubsan X4 mit umlaufendem Geländer
<=>< <=>< <=><