Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2009, 09:11

Suche Senderakku 9,6V NiMh

Hallo,

ich suche für meinen Sender Co-Pilot 6 einen gebrauchten Senderakku. Es muß ein
9,6V NiMh AA (8x 1,2) sein. Ich glaube, dass es ein Futaba Stecker sein könnte, aber das ist nicht so wichtig, da ich den Stecker ja austauschen kann.
Die Akkus müssen nebeneinander liegen, in einer Linie, damit das ins Akkufach passt
( 115 x 51 )
Vielleicht hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen, den er nicht braucht. ( mAh ist egal)
Einfach melden mit Preisvorschlag.
Vielen Dank
Gruß Christian

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 10:48

Sers Christian,

hab noch einen Graupner,von der MX12,liegen.

http://shop.graupner.de/webuerp/servlet/AI?ARTN=3414

für 15 Teuros + Versandkosten kannst du ihn haben.
Habe einen Tamiya Minni Stecker dran,weil ich immer
ausserhalb des Senders lade.

Gruss,Andi.

3

Mittwoch, 25. März 2009, 08:58

Hallo,
vielen Dank für das Angebot, aber der passt nicht. Hab mich vllt. nicht klar ausgedrückt: Maße sind 115 x 51 x 15 wo der Akku rein passen muss. Sind einfach 8 AA nebeneinander.
Also, wer noch einen rumliegen hat, einfach mailen.
Gruß Christian