Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cmrex

RCLine Neu User

• »cmrex« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 21:35

Suche kleinen und leichten 5Kanal 35Mhz Empfänger (kein Jeti)

Hallo zusammen,

ich suche einen kleinen, leichten und günstigen 5 Kanal 35Mhz Empfänger für einen Shockflyer mit zwei Querruderservos.

Mit dem Jeti Rex 5 MPD habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, keine
Reichweite zeitweise Störungen, ich verwende als Sender MPX Cockpit SX.

Danke im voraus

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2009, 01:44

Hallo !
Ich möchte Dir ja nicht den Spass verderben ,aber es gab/gibt ne Rückrufaktion von MPX -speziell die SX Serie !
Infos dazu findest Du auf der MPX-Homepage .
Ein Jeti (in einwandfreiem Zustand) sollte eig. für einen Shocky gut ausreichen wenn man nicht soooo weit weg fliegt ... ....

Aber zurück zum Thema :
Kann dir einen GWS 6Kanal anbieten -die sind in der Shockyszene recht weit verbreitet - oder einen Graupner R600 light anbieten für je 15.-Euro .... .
Für den GWS hab ich auch noch original Quarze K78 ... ....

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

cmrex

RCLine Neu User

• »cmrex« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. März 2009, 21:56

Suche beendet, bitte schließen!