Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 18:49

Suche Gy401

Hallo,

ich suche einen Gy401 in gutem Zustand.

Falls jemand einen verkaufen will, bitte PN mit Preisvorstellung.

Grüße,
Matthias

2

Freitag, 3. April 2009, 21:38

RE: Suche Gy401

hallo,
habe einen in meiner Futura SE eingebaut, der ca. 2 Jahre in Betrieb war, möchte jetzt verkaufen, da ich inzwischen zu viele von den Dingern habe, und einen mit mehr Programmiermöglichkeiten neu kaufen möchte, hat seinen Dienst bisher ohne jedes Problem verrichtet, stelle mir feste 78Euro inkl. Versand vor. Einziger "Makel" könnte eventuell sein, dass ich nicht das ganze Silikon einwandfrei runterbekomme, wo er am Boden am Hubi klebt, ist aber nur optisch.

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2009, 23:05

Hab meinen grad bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=300305899633

Solange noch keiner drauf geboten hat, kann ich noch einen Sofortkauf von 115€ hinzufügen. Bei Interesse, schick mir bitte ine PN
Gruß Frank!

wienerdominik

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 6. April 2009, 06:21

hätte ein neues unbenütztes Gyro 401 eventuell auch noch mit Heckservo Futaba 9254 Digital

5

Montag, 6. April 2009, 14:31

Hallo zusammen,

danke für die Angebote. Ich bin inzwischen fündig geworden.

Bitte schließen. Danke.