Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 19:49

Suche Graupner Luftkissenboot

Hallo Leute :w
Suche Graupner Elektro Luftkissenboot oder Teile davon. Es hat eine Stoffschürze das Luftkissenboot selber iss aus Styro dürfte so ca. aus den 70ern sein.

Hier so eins:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=170312902498

Mfg
Markus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2009, 19:48

Scheisse, dass ich deine ANzeige nicht vorher gesehen habe, mein Vater verkauft grad so ein Boot bei Ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…_fvi%3D1&_rdc=1

3

Mittwoch, 1. April 2009, 20:33

dann bietets doch einfach weg. Dann könnt ihr in Ruhe über den Kauf sprechen.

MIT BL :evil:

4

Freitag, 3. April 2009, 20:46

Luftkissenboot darf nicht mehr als 50Euro kosten!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. April 2009, 02:40

Naja wenn du es haben willst, die Auktion hab ich ja verlinkt, ich denke nicht, dass da noch preislich noch viel passiert. So Sachen mit wegbieten oder so find ich bissle unfair den anderen Bietern gegenüber.
Anaonsten wenn es nicht unbedingt dieses Hovercraft sein muss, ich habe hier noch ein Simprop Hoverstar sinnlos rumstehen, das könntest du für kleines Geld haben, muss noch etwas gebastelt werden und eventuell neu lackiert werden irgendein Pfosten hat das DIng mal rosa metallic lackiert :wall:
Irgendwo hab ich noch ein Eigenbau Hovercraft, wenn ich das in den Karton von dem Hoverstar mit reinkriege, dann gibts das gratis dazu, ich will jetzt alles loswerden bis auf meine Flieger und mein Kyosho Cart.