Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 16:48

defekte 4in1 E-Sky

Hey Leute,

ich suche eine defekte 4in1 zum basteln.
Preis sollte möglichst gering sein.
Bitte angebote mit Fehlerbeschreibung und Preis an mich.

Danke euch !
Gruß Phil

AM0K

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker/Systemintegration

• Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 23:26

RE: defekte 4in1 E-Sky

Habe 3-4 hier ... was willste ausgeben :D

Alle das selbe Problem. Das FET ist deFET ==[]

Bei einer 4in1von einem Apache habe ich gerade neue Dioden drauf gelötet, weil ich dachte diese wären das Problem. Waren aber doch die FET (bzw. einer, weil nur ein Kanal tot ist). Bei einer Carson ist ein Pärchen FET und Diode abgeraucht (im Sinne von abgeraucht). Bei einer Graupner das gleiche. Und dann habe ich hier noch eine Walkera, da weis ich nicht was dran ist. Eventuell nur der Quarz, weil sie keine Signale mehr bekommt. Könnte auch der Sender sein. Habe aber keinen anderen Sender ums zu testen.

mfg
Amok

3

Mittwoch, 22. April 2009, 18:49

RE: defekte 4in1 E-Sky

erstmal bedient danke ...

bitte schließen !
Gruß Phil