Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2009, 13:14

FVK Signal / FVK Rival

Moin zusammen,
ich fliege nun seit einem Jahr und habe aufgrund eines techn. Defektes meinen Graupner Junior S verloren und möchte mir deshalb ein "neues" gebrauchtes Modell zulegen: einen Signal von FVK mit 4-Klappenfläche oder einen FVK Rival. Möchte sich jemand von euch von einem solchen trennen?
Das Modell sollte absturzfrei, ohne sonstige Beschädigungen und sauber gebaut sein. Ob leer oder voll ist erst mal egal.
Wenn jemand ein vergleichbares Modell eines anderen Herstellers hat, von welchem er sich trennen möchte, bitte ebenfalls anbieten.
Besten Dank vorab und allen ein schönes Osterfest wünscht der
Tom

2

Samstag, 11. April 2009, 13:37

Keiner der ein solches Modell abgeben möchte? Halloooooooooo??
Schönes WE
Tom

nineofseven

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2009, 19:06

...einen Rival gibt man nicht mehr her :D

Drück Dir aber die Daumen, dass Du doch jemand findest, ist echt ein geiles Modell !

Grüße
Jens

4

Montag, 13. April 2009, 12:41

@EasyRider:
Jens, es scheint du hast Recht, es wird kein Rival angeboten