Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m1a2x3i4

RCLine User

• »m1a2x3i4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2009, 21:50

Suche neuen Sender

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Sender, da mein alter nicht mehr zuverlässig ist. Wenns geht eine Cockpit sx von Multiplex oder eine Mx-16 egel ob normale oder -s. Vielleicht würdet ihr ja auch gegen eine Ps2+Geld oder eine Psp S&L silber tauschen aber wenn nicht dann auch gegen Geld.

Gruß Maxi
Meine HP

[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt. :ok:[/SIZE]

2

Samstag, 11. April 2009, 21:43

Was wäre dir eine MX16S wert ?
bis bald Maik

m1a2x3i4

RCLine User

• »m1a2x3i4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2009, 22:37

Kommt drauf an für wie viel du sie verkaufen würdest. Habe keine wirklichen Preisvorstellungen aber zu teuer darf sie auch nicht sein weil immerhin bin ich noch Schüler und deswegen habe ich nicht so viel Geld.

Gruß Maxi
Meine HP

[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt. :ok:[/SIZE]

4

Sonntag, 12. April 2009, 09:19

Da meine Schulzeit schon gut 25 jahre zurück liegt,brauche ich eine PS2 nicht wirklich.
Mach einen fairen Vorschlag per PN. ;)
bis bald Maik

Norman75

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2009, 11:51

Auch wenn ich jetzt manchen ihren Verkaufspreis mies mache, eine neue MX16S ohne Servo und Empfänger kostet momentan 138.- + Porto.

6

Sonntag, 12. April 2009, 14:12

Wenn ich mir die einschlägigen Shops so durchsehe,hab ich das Gefühl du meinst die MX12
bis bald Maik

Norman75

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. April 2009, 14:32

Zitat

Original von flymaik
Wenn ich mir die einschlägigen Shops so durchsehe,hab ich das Gefühl du meinst die MX12

dann schau mal bei DMT vorbei- ist aber auch der einzige der die MX16 so verkauft.

Hier der Link

MX16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman75« (12. April 2009, 14:35)