Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferlach1980

RCLine Neu User

• »ferlach1980« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büchsenmacher und Werkzeugmacher

• Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 17:14

Suche BECKER-Empfänger

Hallo allerseits,

suche einen BECKER-Empfänger, passend für Sender S6plus4 (also offensichtlich 10-Kanal), ebenso originale BECKER-Quarzpaare. Auch sonstiges BECKER-Zubehör wäre interessant.

Allfällige Antworten bitte an meine eMail-Adresse(!): <Roland-Schueler@web.de>.

Bedanke mich im Voraus für Angebote.
Roland

2

Dienstag, 14. April 2009, 20:46

Becker Teile

Hallo Roland, :w

ich hätte da was für dich, einige Beckerservos S300 sowie eine Miniaturempfangseinheit 18gr. mit integrierten 5 Kanal Empfänger Nagelneu ! unbenutzt in 35 Mhz A -Band.
Interesse !? wenn ja einfach melden !

Mfg

Jürgen :)

ferlach1980

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. April 2009, 11:54

RE: Becker Teile

Hallöchen Juergen,

bedanke mich für die Antwort, die ich leider erst heute beantworten kann, da ich keinen eigenen PC besitze.

Selbstverständlich habe ich Interesse. Du kannst mich gern mal zu Hause anrufen, dann können wir uns in Ruhe unterhalten ((02305)35 89 46 - bitte aber möglichst erst nach 22Uhr)). Eine Mail mit Bildern an meine normale Mail-Adresse (>Roland-Schueler@web.de>) wäre auch schön.

Mit freundlichen Grüßen,
Roland

ferlach1980

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. April 2009, 16:14

Hallo Juergen,

hier nochmals Roland. Wat is' denn nu' mit einer Antwort auf meine Antwort auf Deine Antwort auf meine Suchanzeige - ist Dein PC oder oder Dein Telephon explodiert und noch kein Ersatz in Sicht?

Würde mich freuen, doch noch etwas von Dir zu hören.

Viele Grüße,
Roland

ferlach1980

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. April 2009, 11:23

Hier nochmals Roland,

die Antwort von Juergen war wohl als Spaß gemeint und somit ziemlich substanzlos (habe bis dato jedenfalls noch nichts von ihm gehört).

Mit anderen Worten, meine Suchanzeige vom 19.4. ist noch aktuell.

Freundliche Grüße, Roland