Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daniel202

RCLine User

• »daniel202« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 21:08

P 40 Warhawk von Kyosho

Hallo
Leider habe ich heute meine Kyosho Warhawk bei einem Zusammenstoß in der Luft verloren.
Aus diesem Grund suche ich nun ein ARF-Bausatz dieser.
Dabei handelt es sich um die Warhwak mit ca. 1420mm Spw.
Ich suche nicht die Warhwak aus der neuen sondern aus der alten Kollektion, (ich meine die wurde letztes Jahr ausverkauft, ein Ezfw war bereits eingebaut).
Das Modell kostete auf der Messe letztes Jahr 99€. Ich hoffe Ihr wisst welche ich meinen könnte und jemand hat noch einen solchen Bausatz zum Verkauf.

Danke und Gruss Daniel
Im Hangar: 2,5m Raven, 4,6m Pilatus B4, 5m SB 10, 1,6m Shoestring, 2m Cessna, 2,8m Piper, 2,8m Do 27, Raptor 50, T-Rex, 2,6m Extra 300XS C-ARF, 1,8m PC 21, 1,8m Bearcat, 2,5m MB 339, Eurofighter, Edge 540T, Mach Mini...
www.MFC-Rheda.de