Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pulsar

RCLine User

• »Pulsar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Admin

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2009, 21:04

suche robbe rojet 410

hallo,wie oben geschrieben suche ich ein robbe "rojet 410" impellertriebwerk!
sollte möglichst neu sein wer sowas hat bitte melden!
gruss björn
Marutaka Full Scale Fw-190 A-8 / Pz Me 109 G/
Robbe Pitts S-12 /Robbe Me 109 G /E-Flite P-38 / Ripmax P-51/Lx Sr-71 / Lx F-117 / Freewing Eurofighter / FMS Giant Corsair / FSK Crazy Sparrow / FLY FLY F-100

2

Freitag, 17. April 2009, 20:00

RE: suche robbe rojet 410

Hallo,

Robbe hat noch den Rojet 410 im Programm, allerdings in 4-facher Ausführung und mit den Power Plus 410/12 Motoren (ist für die BAE 146)...ansonsten vielleicht im Ebay oder so?

Viele Grüße

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 20:07

Hi

Habe so ein Teil noch zu Hause. Foto kann ich erst am Sonntag morgen machen. Glaube der war ungebraucht. Melde mich dann mit Foto
Gruß Thilo

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. April 2009, 11:44

So, wenn noch Interesse ist hier ein Bild von meinem Rojet 410

Ist so weit ich sehe neu (keine Schleifspuren oder sonst was). Einzige was nicht dabei ist (wenn die überhaupt dabei waren), sind die zwei Schräubchen zur Motorbefestigung. Dafür gibt es einen zweiten Fan dazu ( liegt im Foto auf der Verpackung drauf)

Preis 20€ inkl versicherten Versand mit Hermes innerhalb D.

Bei Interesse bitte PN
»kilothilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-IMG_0524.jpg
Gruß Thilo