Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. April 2009, 09:52

Suche kaputte Großsegler ab 3m aufwärts

Hallo zusammen,

Ich Suche kaputte Großsegler ab 3m aufwärts. Irgendwelche ABstürze bei denen Ihr keine Lust mehr habt wiederaufzubauen....

Evtl. hat jemand für mich etwas übrig. Ich würde mich riesig freuen!!!!

Viele Grüße
Wastl

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 10:34

also:

ich habe eine ASK28,mit doppelstörklappen, Wölbklappen,quer,höhe,seite.

kabinenhaube fehlt.

ansonsten ist es so, dass jemand probierte die Bespannung abzumachen, aber sie eher geschmolzen hat und kleine (harte) reste auf der einen fläche sind.( auf einer. auf der anderen habe ich die Bespannung gut abgemacht)

2 löcher(oer 3) sind in den flächen, ich denke dass kan jeder wieder flicken.

Fotos werde ich machen,w enn mein bruder seine neue kamera hat(sofern interesse besteht)

wohnort essen.

mfg David
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »little-dave« (26. April 2009, 10:34)

3

Sonntag, 26. April 2009, 11:42

RE: Suche kaputte Großsegler ab 3m aufwärts

bitte alles anbieten...
Am besten per pn..

Ich würde auch tauschen. Hab noch ne menge sachen da...

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:46

RE: Suche kaputte Großsegler ab 3m aufwärts

also einen hab ich bekommen.. Danke dafür.... War ein guter tausch gegen den cularis...

Wäre möchte noch ein großmodell loswerden?
Bitte alles anbieten