Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 23:38

Suche Verbrenner Car

Servus,

Suche ein Verbrenner Car .
iebset
Maßstab : Egal
Ccm : Egal
Rtr : Egal

Preis 140 euro .

Bietet einfach mal allez an was ihr habt .

kann euch auch ne katana shocky anbieten ! Leider ohne antriebsset dennoch 50 euros wert :D

Mfg
Ich schwöre .... Dieser baum war beim starten ncoh nicht da :D

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:57

RE: Suche Verbrenner Car

hab da ein TNX 5.2r

Gefahren wurde er ca. ein wenig mehr als ein halbes Jahr.
Der orgi Motor wurde ausgetauscht gegen ein Force 32 der jetzt ca. 4 Liter + 1 Liter Einlaufen durch hat.

Auf die Lenkung kam ein Großmodellservo (Hitec HS 5745 BB MG DIGI) dafür wurde die Chassis passend bearbeitet.

Der orgi Tank wurde ausgebaut und an der Stelle die rc-Elektronik untergebracht, ein 125 mm Tank wurde vorn eingesetzt (siehe Bilder).

Ein Akku-Halter wurde aus Alu Streben gefertigt für Sub-c Zellen.
Der TNX hat keinerlei Schäden oder sonstiges.

Mit dabei ist ein Großmodellservo (Hitec HS 5745 BB MG DIGI) ein Normales Gas/Brems Servo und ein 3700er 6 V Akku( es Fehlt also nur noch eine Funke und los gehts).

Haben möchte ich gerne jedoch 220 Euro + 6.90 Versant

Bilder und weitere Sachen bzw Fragen gibt es per mail . pascalsass@aol.com

was meinst du?

Gruß

Pascal

jgb

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:42

RE: Suche Verbrenner Car

Hallo Heli-Freak

Hätte einen kompletten Rennstall vom GS_VISION
Einer ist komplett, ohne Elektronik und E-Akku.
Zwei Rossi 2,11 ccm
Unzählige Ersatzteile inkl. einer erleichterten Bodenplatte
Zweigang-Kupplung von Mugen

Alles zusammen um € 75,- + Versand

Hätte auch noch
einen original GS-Trolli um € 15,-
Eine Futaba Megatech PK3 40GHz und 2,4GHz von Spektrum um € 150,-

Wenn´st wirklich Interesse hast kann ich dir kommende Woche ein paar Fotos schicken
Gruß
Joachim