Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:02

Suche günstigen Blade MCX

Hallo.
Bin auf der Suche nach einem günstigen Blade MCX.
Er sollte noch in gutem Zustand sein und natürlich einwandfrei funktionieren.
Nur als Komplett-Set (also quasi Ready to Fly).
Wenn ein 2. Akku dabei ist hab ich auch nichts dagegen ;) .

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.

Gruß
Alex

azazul

RCLine User

Beruf: Laufhaus Tester

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 13:38

RE: Suche günstigen Blade MCX

Hallo.. Noch immer auf der suche nach einem MCX Eflite ? Hätte da einen abzugeben.. Natürlich gebraucht. Ist komplett OVP. Mit 2 Motoren rechts + links mit 4 Lipos 2x eflite 2x rockamp + noch mal eine Hautwelle + natürlich der Heli Receiver und Ladestation. Garantie bzw. die Rechnung liegt auch bei. Kaufpreis war irgend was mit 146 Euro. Ca 3 Monate alt.. Kleber habe ich weggemacht da diese nur unutz gewicht waren ;0).Würde ihn für 110 Euro inkl Versand abgeben
Walkera 68B/ TowerPro/ Eigenmodifikationen 35MHZ
Walkera 4 3 first Edition/ *RIP*
Walkera 4 3B 4,6g Outrunner + HeckBL *Genial*

[SIZE=1]Jeder ist seines Schicksal´s Schmied ( Sarah Connor T2)[/SIZE]

3

Montag, 4. Mai 2009, 15:52

Hätte auch noch einen MCX zu bieten, ist die Spezial Edition mit Nachtflugausstattung als zusatz, das ganze im blauen Kunststoffkoffer. Inkl. 3 Akkus. Neupreis von dem Set liegt bei 170,- plus 2 Akkus a 10,-

Für 120,- würde ich alles zusammen hergeben.

4

Montag, 4. Mai 2009, 16:05

Hallo.

Danke für die Angebote. Bin aber eher auf der Suche nach einem MCX in der Preisklasse von 70 Euro rum. Mehr ist momentan nicht drin. Zumal ich noch gar nicht weiss ob mir das Heli-Fliegen überhaupt Spass macht und einigermaßen hin haut.

Gruß
Alex