Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferlach1980

RCLine Neu User

• »ferlach1980« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büchsenmacher und Werkzeugmacher

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:20

Suche WEBRA-Elektronikschalter

Hallöchen Alle miteinander,

suche einen gut erhaltenen (der WEBRA-Aufkleber auf dem Gehäuse muß vorhanden und deutlich leserlich sein) WEBRA-Elektronikschalter, Bestell-Nr. 20.410 (laut WEBRA-Katalog). Wenn eine Betriebsanleitung (wg. Anschlußschema) dazu vorhanden sein sollte, würde dies den Preis zugunsten des Verkäufers positiv beeinflussen.

Allfällige Angebote (möglichst mit einem Bild) bitte an meine normale eMail-Adresse <Roland-Schueler@web.de> schicken. Wenn ein Anbieter nicht allzu weit weg wohnt, würde ich das Teil gern auch selbst abholen wollen.

Auf "Spaßangebote", hinter denen nix Konkretes steckt - wie neulich in diesem Forum bei meiner Suche (ist übrigens noch aktuell) nach einem BECKER S6plus4 Empfänger - würde ich diesmal allerdings gern verzichten. Wenn doch, ist ein mehr oder weniger deftiger Kommentar nicht ausgeschlossen.

Es grüßt alle Gleichgesinnten,
Roland