Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:05

Abstürze, Flugzeuwracks, Segler oder dgl. gesucht!!!

Hallo Leute,

suche Flugzeugwracks oder Segler oder Abstürze die Ihr im Keller oder hobbyraum rumliegen habt und keine Lust mehr habt zum herrichten. Bitte wenn möglich gleich mit Foto und evtl. Preisvorstellung (evtl. inkl. Versand) an mich per PN oder Email. Bitte aber beachten, daß ich nur kleines Budget zur Verfügung habe und keinen z.B. abgestürzten Segler für 300,00 Euro oder so kaufe. Was für mich noch hilfreich wäre wenn keine Fotos dann genauere Beschreibung ob Segler oder Flugzeug, denn bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Namen der Flieger oder Segler.
Danke euch im voraus!!!! :ok:

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:26

Hi Tattomen (ein richtiger Name wäre nett),

ich hab hier nen Motorsegler mit ca 1,3m SPannweite rumliegen. Er ist komplett leer, bräuchte ein neues Seitenruder bzw. Seitenleitwerk, ne neue Bespannung wäre auch ganz nett, die alte sieht nicht mehr arg schön aus.
Das Teil hat nen GFK-RUmpf und ne balsbeplankte Fläche.
Will das Teil eigentlich bloß loswerden, also wird der größte Teil an den Kosten, die auf die zukämen wohl die Versandkosten sein :D

Bilder kann ich dir per Mail schicken, bei Inetresse PN an mich.

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:49

RE: Abstürze, Flugzeuwracks, Segler oder dgl. gesucht!!!

Ich hätte eine Rippenfläche + Rumpf + Pläne von einem Filou 2, die alte Papierbespannung hab ich runtergerissen, weil ich sie neu bespannen wollte, ebenso das Leitwerk. dabei ist am Flügel ein wenig kaputtgegangen und insgesamt ist der Flieger nicht perfekt gebaut und auch kein Hochleistungssegler. Spw. ca. 140cm
Dann hätte ich noch einen elektro-UHU, Spw. 170cm Plastikrumpf unf Folienbespannte Rippenfläche.

S aus GT

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2009, 13:23

Moin, Moin,
ich hätte eine PT 19, ist aber ein Verbrennermodell. Wenn der Motor vernünftig eingestellt wird, dann fliegt sie auch. Ist nur nicht mehr die Schönste.
MFG Stefan

blackie

RCLine User

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2009, 20:44

Ich hätte einen Trainer 60 ( Midwest Aerostar 60 ) 160 Spannweite. Da ich auf Hubis umgestiegen bin komm ich eh nicht mehr dazu. Zum Teil aufgebaut.. muss noch bespant werden einziges, die Tragfläche ist fertig. Baupläne sind noch vorhanden. Kann man mit Nitro oder Elektro fliegen. Ist haltnoch ein bischen was zu tun... wen du interesse hast... schick einfach ne PN
Grüsse Maik :ok:

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:05

Guten Morgen!

Hätte eine kleine Kyosho F16 Impeller übrig, die mir beim Erstflugversuch abgeschmiert ist und seitdem auf etwas Kosmetik wartet. Wäre komplett mit Servos, Motor, Regler und Impeller abzugeben. Bei Interesse bitte ich um pn.

Gruß,
tommes
[SIZE=1]TDR, Pikke450, ThermicExcel[/SIZE]

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:39

EPP Shocky

Hätte einen 60cm EPP Shocky abzugeben. Bis auf Akku+Empfänger flugfertig. Müsste nur noch die Nase neu angeklebt werden (letzter Crash). Könntest du für 29€ plus Versand haben. Bei Interesse bitte PN.
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ator« (13. Mai 2009, 10:48)

uli 55

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:22

Hallo
Ich hätte da auch noch was,kein Absturz oder Wrack nur nicht weiter gebaut.
Einen Tranier 1,43 Spannweite wurde mal vom C:: vertrieben.das Modell heist Jamamoto.Versand wird wohl Sperrgut.
Gruß Uli
»uli 55« hat folgendes Bild angehängt:
  • IM000309.jpg

9

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:02

Bitte schließen

lefix12

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:18

uli was willste fürn trainer ? geht der mit 10ccm ?
MFG Felix :w