Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:59

Suche Anfängerausrüstung

Hallo ich suche für einen Freund eine komplette Anfänger Ausrüstung. Bitte alles anbieten. Postleitzahl 47...

Flächenflieger am liebsten Elektro so Marke Easy Glider aber ein günstiges Verbrennerpaket wäre auch gut. Auf jedenfall mit Querruder sonst wird es schnell langweilig
Danke

Gruß
Gruß Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (15. Mai 2009, 14:47)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:22

Elektro oder Verbrenner?

Hätte noch eine Startkiste mit Tank (Ich schätze 700ml) elektrischer Pumpe, NiCd Akkupack für die Pumpe, 2V Glühakku, Kerzenklemme.

Und einen Starter, dafür braucht man dann aber 12 Volt.

In der Kiste ist noch Platz für Schraubendreher, Kerzenstecker etc.

Also ein guter Start in die Verbrennerfliegerei.
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (14. Mai 2009, 12:23)

Stefan Braun

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:21

Hallo ich hätte ein absolut anfängertaugliches und schönes Verbrennermodell anzubieten.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=239270&sid=

Gruß Stefan

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:46

Wie gesagt, mein Angebot steht. Zusammen mit dem Flieger von Steff braucht ihr dann nur noch Ladegerät, Sender (mit Empfänger) und Sprit.

Für die Kiste mit allem und Starter hätte ich gerne 40 Euro.
Gruß Frank!