Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eurix

RCLine User

• »eurix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2009, 10:13

Suche Warbird Holzbaukasten 1,1 - 1,3m Spw

Hallo,
wer hat noch einen alten Holzbaukasten im Keller liegen? Abfluggewicht so ca. 2 kg da er Elektro werden soll.

Am liebsten sogar von Balsacraft, die es ja leider nicht mehr gibt.
Fliegermäßig so Richtung Sea Fury oder Focke Wulf.

Bitte alles anbieten!

Danke in vorraus!
Tobias
Es fliegt alles, man muss nur oft genug kleben! :D

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:39

schade, ich habe letzte woche in ebay ein modell mit empfänger und motor mit servos für gerade mal 50 euro verkauft.
warst ein bisschen z langsamm.
wohl erst gegessen oder was

eurix

RCLine User

• »eurix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:53

Du weist schon, dass ich der war, der dir nach der Auktion die Mail geschrieben hat..........

Hab vergessen zu bieten! habs 5 Tage beobachtet und hätte mir in den A... beißen können...

Aber egal, habe mittlerweile einen Bausatz von einer original Balsacraft erhalten.

Beitrag kann geschlossen werden.
Es fliegt alles, man muss nur oft genug kleben! :D