Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:07

Pro 480 HS BB

suche bis zu 4 Motoren von Jamara Pro 480 HS BB
Bin für jeden Motor dankbar.
MfG
Thomas

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:48

Hätte einen neuen "Jamara Pro 480 HS" abzugeben. Hatte ich seinerzeit als Ersatz für einen E-Segler angeschafft, ihn aber wegen Umstieg auf BL nie verbaut. Darüber hinaus hätte ich noch einen neuen "Aeronaut Race 480 7.2V" abzugeben (ebenfalls unbenutzt) und 2 gebrauchte Permax Speed 400 6V.

Wenn du übrigens sonst noch Bürstenmotoren/Elektronik zum basteln etc. suchst, guck mal hier, was ich noch gefunden habe:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=240445&sid=

Bei Interesse PN an mich.

EDIT: Link ergänzt
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ator« (19. Mai 2009, 15:37)