Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:40

Suche Motorroller

Hi,

bin auf der Suche nach nem Motorroller mit 50ccm oder auch 125ccm. Er sollte zuverlässig sein und technisch noch "gut" sein.

Angebote bitte bis 500 Euro per Mail an Dani_Alf@gmx.de

Ach ja, Großraum GP wäre ideal...

Danke!

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 12:22

Leider kein Roller, aber ich schreibs trotzdem mal rein:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=116204751

Ist wirklich in Ordnung das Teil und wenig gefahren.

Hat 80ccm, fährt mit Drossel 80 und ohne so 120 (mit dem Rennauspuff deutlich mehr)

Nichts dran defekt o.ä. Preislich würde ich noch runter gehen, wenn es unkompliziert verläuft. Also wenn das Mopped abgeholt wird und ich mich nicht um den TÜV kümmern soll....

Steht in der Nähe von Heilbronn.

Zur Info.. Ich bin jetzt erstmal eine Woche weg, also wenn Interesse besteht, einfach anschreiben, ich antworte, wenn ich wieder da bin.
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (22. Mai 2009, 12:23)