Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nil0815

RCLine Neu User

• »nil0815« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Print Producer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:27

Suche Flamingo Contest von Multiplex!!!

Einen wunderschönen Tag zusammen!

Hab dieses Thema leider auch schon im Forum gepostet, hab die Börse übersehen! :-D

Vielleicht kann mir jemand helfen! Nach mehrjähriger Kinderpause beginne ich wieder mit dem Modellfliegen und bin auf der Suche nach dem damaligen Flamingo Contest von Multiplex. Dieser taucht zwar hin udn wieder in der Bucht auf, nur leider schnappt mir immer irgendwer den Segler vor der Nase weg!
Meine Frage an euch wäre jetzt, ob irgendjemand noch einen Flamingo im Keller liegen hat, den er loswerden möchte oder nicht mehr braucht!
Ich bin dieses Teil jahrelang geflogen, bis er sich bei meinem letzten Bergurlaub am Hahnenmoospass auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat...

Ich hab mich aber so in diesen Flieger verliebt, dass ich den unbedingt wieder haben möchte!

Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde... Schrott oder Teile werden auch lieben gerne genommen!

Greetz,
Ben