Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

piotre225

RCLine User

• »piotre225« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student Maschinenbau

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:18

Netzeil mindestens 40 Ampere, Spannung UND Strom stufenlos einstellbar

Hallo,

Ich suche ein Netzteil mit mindestens 40A, welches man in Spannung und Strom stufenlos regeln kann, die so weit verbreiteten Manson Netzteile scheiden somit aus, da man den Strom nicht begrenzen kann, sondern nur die Spannung einstellen kann.

Die Funktionen und technischen Daten von diesen Netzteilen MRNG-600 oder MRNG-900 http://www.ts-audio.biz/tsshop2/WGS/6553…00W_max_60A.htm würden genau meinen Anforderungen entsprechen...

Hat jemand vielleicht eins von den oben genannten oder ein ähnliches Netzeil übrig und würde es mir verkaufen?

Bis dann,

Piotre
einige Modelle :)
u.a. Extreme Flight Extra 300 EXP
T-Rex 450L Dominator
T-Rex 700 mit Pyro 750 und Kosmik 200HV

MC-22 mit Jeti Duplex
Lader: 2x Pulsar3
Bergischer Luftsportverein