Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugass19

RCLine User

• »Flugass19« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:31

Suche günstiges Computerladegerät!

Hi,
ich suche ein gebrauchtes Computerladegerät.
Für so ca 5 A ladestrom Lipofähig entladefunktion am liebsten 12v und 220v fähig
so maximal 3S oder vllt 4S

Freuen mich über jedes angebot!
MSH Prôtos 500 cf / HS 5245 MG / Scorpion 880KV / Roxxy 960-6 / Spartan DS760+9254 / FF9 FASST/ R617FS

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:21

Ich kann dir das Accucel 6 von Turnigy (Hobbystadt) empfehlen, das kann max. 50Watt und 5A, kann alles Laden und hat alle Funktionen wie Entladen, Storage, integrierter Balancer.

Hat nur keinen 230V Eingang, aber als passendes Netzteil geht jedes PC-Netzteil für Umsonst vom Schrott :ok:

Hab das so selber und finde es einfach nur supi :ok:
Achja, das Teil ist zudem SEHR günstig :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frei Schnauze!« (4. Juni 2009, 23:22)

Flugass19

RCLine User

• »Flugass19« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:44

hört sich gut an habe leider keine ahnung wie man da bestellt.^^
gibt es sowas auch in Deutschland?
Bräuchte es schon in ca 1 woche gibt es noch alternativen ?
MSH Prôtos 500 cf / HS 5245 MG / Scorpion 880KV / Roxxy 960-6 / Spartan DS760+9254 / FF9 FASST/ R617FS

TF63

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juni 2009, 10:43

Im Ebay nach einem Simpropp Intelli V3i suchen.
Gruß Thorsten

Hier geht es zur Infoseite über die TROPHY

immer haftung unter der Sohle