Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juni 2009, 18:53

Suche Slowflyer / Parkflyer für den 3D-Anfänger

Suche einen kleinen Depronflieger für meinen EInstieg in den 3d-Flug. Daher möchte ich erstmal nicht viel Geld ausgeben.

Am besten mit Motor und Regler, kleinen LiPo und Empfänger 2,4 GHz habe ich. Preislich habe ich wenig Vorstellungen, je weniger, desto besser, falls ich den kaputt fliege.

Bin auch bereit ca. 50km Umkreis Kreis Lippe abzuholen.

2

Montag, 8. Juni 2009, 11:16

RE: Suche Slowflyer / Parkflyer für den 3D-Anfänger

So bis ca 50,- Euronen für einen gebrauchten, auch mit Schönheitsfehlern. Ist das realistisch?

3

Montag, 8. Juni 2009, 11:25

mags't das teil nicht selber bauen? ein bischen depron, ein paar kohlestäbe, ... ?