Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2009, 09:36

Suche Teile für 3w70 Boxer Motor - bitte alles anbieten (Oder 38ccm Einzylinder)

Hallo Genossen ;-)
Leider hats bei meinem 3w Boxer bei einem Absturz den linken Zylinder (in Flugrichtung) irreparabel beschädigt. Eine der Zylinderfussschraubensitze hats abgerissen. Der Riss geht bis in die Laufbuchse.
Mein geliebter Motor braucht also einen neuen Zylinder (wenn möglich mit Kolben).
3w weigert sich einen Zylinder zu liefern, obwohl (nach Aussage des Technikers) noch welche da seien, die " abgelagert seien" und daher unverkäuflich.
Naja, da kämpfe ich dann ja wohl gegen Windmühlen.
Man hat mir auch gleich einen neuen Motor angeboten. HHhm ;-(
Wenn ich mir einen Motor kaufen will, für den ich dann keine Ersatzteile bekomme kann ich wohl auch zu anderen Herstellern gehen.
Also Leute:

Ich brauche Ersatzteile für den kleinen Boxer (der 38/39ccm 3w Einzylinder ist derselbe Zylinder!!)
Also bitte alles anbieten was noch da ist, aus 2 mach 1 ;-)
Grüsse, Euer Schuerni
email: post@ovarom.de Danke ;-)
Salamander forever

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:10

RE: Suche Teile für 3w70 Boxer Motor - bitte alles anbieten (Oder 38ccm Einzylinder)

Hab Ersatzteile gefunden
bitte schließen :-) danke
Salamander forever