Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlexFFM

RCLine Neu User

• »AlexFFM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:04

Suche Multipin Offroad Reifen auf 12mm 6-Kant Felgen

Suche für meinen 4WD Thunder Tiger Sparrowhawk XT 4 passende Felgen mit 12mm 6-Kant Aufnahme und guten Multipin Offroad-Reifen, falls jemand etwas anzubieten hat, bitte per PN bei mir melden :)

Die Serienräder haben folgende Dimensionen, wäre schön wenn eure nicht großartig kleiner wären:

Felgen = 6cm Durchmesser und 5,5cm breit

Reifen = 10,5cm Durchmesser und 5,5cm breit

Die Räder sollen auf Lehmboden mit viel Staub zum Einsatz kommen, ich habe mir sagen lassen, das dafür Multipin Reifen die beste Wahl sind, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
Gruß Alex :)

Fahrzeug: Thunder Tiger Sparrowhawk XT und Phoenix ST-II mit EZRUN 9T 35A Brushless Motor, Robbe Power Peak Compact 6S EQ Ladegerät und SLS ZX 5000mAh 2S2P 7,4V 33/60C Lipo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexFFM« (7. Juni 2009, 21:07)

AlexFFM

RCLine Neu User

• »AlexFFM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:09

Falls jemand eine Idee hat wo ich so etwas fertig kaufen kann (z.B. mit Proline Hole Shots oder Dirt Hawgs) bitte bei mir melden, ich freue mich wirklich über jeden Tipp :)
Gruß Alex :)

Fahrzeug: Thunder Tiger Sparrowhawk XT und Phoenix ST-II mit EZRUN 9T 35A Brushless Motor, Robbe Power Peak Compact 6S EQ Ladegerät und SLS ZX 5000mAh 2S2P 7,4V 33/60C Lipo