Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Juni 2009, 13:05

Elektro Hely 450 er Klasse gesucht

Hallo möchte mich mal als Neuling vorstellen, habe mit Koax Heli begonnen, Robbe Blue Arrow, und möchte nun doch mehr draussen fliegen. Bisher habe ich mit einem E-Sky Belt CP V2 geliebäugelt. Vom Typ her bin ich nicht der Helipilot der Kunstflug machen möchte zumindest denke ich im Moment nicht daran. Übe fleissig mit dem Phönix Simulator und auch da mit einem grossen Heli ist gemächlicher .

Bin für jeden Typ dankbar suche aber ein Komplettpaket. mit Ladegerät und Funke am
besten Lipobalancer etc. mit dabei. Wäre auch super wenn die Voreinstellung auch optimal gemacht wurden damit ich beim ersten Start auch freude habe.

Vielen Dank im Voraus freue mich auf Eure Nachrichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robert999« (9. Juni 2009, 11:47)

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:46

komplettpacket

ups sollte PN werden... XD
Wie man richtig einen Lkw auf die Straße stellt!
http://www.videosift.com/video/Got-a-backup-plan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario.R.« (10. Juni 2009, 13:46)

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:52

RE: komplettpacket

ich hab da einen heli mit ersatzteilen und lader. nur keine elektrik, die ist schon verkauft

MFG

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:06

RE: Elektro Hely 450 er Klasse gesucht

Zitat

Original von Robert999

Bin für jeden Typ dankbar suche aber ein Komplettpaket. mit Ladegerät und Funke am
besten Lipobalancer etc. mit dabei. Wäre auch super wenn die Voreinstellung auch optimal gemacht wurden damit ich beim ersten Start auch freude habe.

Hallo,
was würdest du denn für dieses Setup bezahlen?

Hätte eventuell dieses im Angebot !
Ladegrät wäre auch dabei ist ein X-Charger von RC-Toy.
Wenn der Preis stimmt!

Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »scooter« (16. Juni 2009, 21:53)

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:15

RE: Elektro Hely 450 er Klasse gesucht

ich muss gestehen ich hab grad nochmal nachgeguckt und noch 3 servos und einen älteren akku gefunden der nicht mehr volle leistung hat aber er funktioneirt noch. und ein regler von align hab ich auch gefunden also das einzige was fehlt ist ein motor. empfänger liegt hier auch noch rum

MFG

thrillwood

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:31

hallo, ich hätte auch wohl interesse an einen fein eingestellten heli im komplett-paket für einen anfänger geeignet. mein budget läge so bei 400 euro.
gruss marc