Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:54

Suche Segler zum wieder herrichten!!!

Bitte alles anbieten

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:58

Hallo Wastl,

ich habe noch einen echten Klassiker der in liebevolle Hände abzugeben wäre: einen Multiplex Alpha.

Rumpf:
GFK
111,5 cm lang
an der Flächenaufnahme 9 cm breit
an der Seitenruderaufnahme 1,8 cm breit

Tragflächen:
Balsa-Rippenbauweise bespannt
je 136 cm lang und an der Wurzelrippe 22 cm breit

Ruder
Balsa-Rippen beplankt
Höhe je 35 cm lang und an der Wurzelrippe 10 cm
Seite 24 cm hoch

Tragflächen-Bespannung müßte neu, Höhen- und Seitenruderfläche hat Einbrüche in der Beplankung.

Preis 55 Euro.
Abholung in 45239 Essen oder (nach Absprache) 45733 Kleve. Versand möglich, aber als Sperrgut recht teuer.

Gruß Alexander
»Alexander_NRW« hat folgendes Bild angehängt:
  • 281-Segler_a.jpg
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:49

Danke für das angebot.. Aber sollte schon ein ABsturz eines neueren Modells sein...
Soll rauh am Hang geflogen werden...