Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:54

Piper, E-Kadett oder ähnliches!!

Hallo Leute suche eine Piper oder eine Decathlon oder einen E-Kadett (von Graupner) so ab Spannweite 1,50m bis 2,50 m. Es kann auch ein Big-Lift oder dgl. sein. Möchte einfach einen solchen Flieger haben und würde tauschen.
Zum Tausch stehen: eine Extra mit knapp 1,50 m Spannweite, ein Hotliner/Segler( schon älter) aber gut in Form und eine kleine ME-109 (optisch auf Kampfspuren getrimmt). Entweder Flieger einzeln oder je nach Bedarf alle zusammen im Tausch gegen Piper. Möchte aber betonen , daß ich nur an E-Flieger Interesse habe und keine Benziner fliege. Also benötige ich nur den Flieger. Er sollte auch deshalb nicht zu schwer sein.
Also schaut mal nach ob Ihr was findet, es kann auch was reparaturbedürftiges sein.

2

Montag, 22. Juni 2009, 16:51

??

Also suche immer noch Piper oder dgl. mit Spannweite ab 1,40 bis 2,0 m. Für Elektroantrieb, entweder fertig oder Baukasten. Sollte nur günstig sein. Also bitte keine Flieger oder Baukästen für 200,oo Euro oder mehr. Preis bis ca. 80,00 Euro max. bei gutem Flieger, aber vorwiegend ist mir Tausch lieber. Tausch gegen Extra 300S (Spannweite 1,5 m)möglich. Es können auch Abstürze sein (wenn reparabel).

Also ran an die Tasten.
Danke

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:27

Re: ??

Ich hätte einen Hochdecker mit 1,60 Spannweite. Ich weiß nicht, wie er heißt, es steht miniCRAFT auf der Fläche.
Original ist ein 7,5ccm Motor 2 Takter verbaut, diese Leistungsklasse geht elektrisch noch ganz gut.
H/S/Q - Servos bleiben drin, das Höhenleitwerk hat sich beim letzten Transport gelöst. Das Modell ist absturzfrei.
Tausch mit ähnlich ausgestatteter Extra 300S wäre möglich.
Ich wohne im Raum Düsseldorf, und du?

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 08:12

bin bereits fündig geworden

Dnke nochmal aber habe schon Flieger.
Bitte schießen.
Danke ans Team :w

Fuchser

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:21

RE: Piper, E-Kadett oder ähnliches!!

Hallo Siegi, ich lese gerde Du suchst was großes. Ich habe hier ein TAXI 2400 stehen.
Er ist vollausgerüstet. Alles Servos Graupner 5077 (8 Stück). Halt, es sind 9 einer ist ja noch an der Schleppkuplung. Die Landeklappen sind in Hohlkehle gelegt, wenn man sie setzt gehe in der Kanzel zwei Lampen an. Die Stromversorgung über Akkuweiche und zwei Sub-C Akkupacks von 3300 mAh.
Gut, das Teil ist so groß Dumüßtest es bei mir abholen.
Dann kannst Dir auch Deine Zero noch anschauen. Denn habe ich mir als Witerbaustelle auf gehoben.
Bei Intress melde dich per Mail.
Meine Hp http://www.modellflug-achimFuchs.de.tl
Viele Grüße aus den anhaltinischen von
Achim