Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2009, 18:03

Mini Bürsten Flugregler

Suche Mini Bürsten Flugregler ! Alles anbieten, per PN oder Mail !

Liebe Grüße

Alex

2

Samstag, 20. Juni 2009, 19:04

Für welchen Motor brauchste den.
Hab da noch was rumliegen. :w
Eppsilon
Minimag
Easy Star
HM68B im Hangar zur Überholung
Gemini
Swift 2
Pitts S12
Pitts S2 MS Composite
Boom MS Composite
T Rex450
HK 500 GT
Snoopy Eigenbau
Euroscheibe Ikarus

3

Samstag, 20. Juni 2009, 19:16

also ich kauf mir nen shocky mit antriebsset, ich bin leider noch nicht so vertraut mit den ganzen rc sachen, aber vllt kannste hier was rauslesen:

http://www.modellbau-ludwigsburg.de/Sukh…detail_586.html

das ding kauf ich.

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:29

hier ist kein chat!
sondern die Börse.
wenn Ihr miteinander "reden" wollt, macht das per pn oder sonst wie.
nur nicht hier!

RCLineTeam
Doris
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:29

Habe einen Jamara Lipofly7. Kann bis 7A ab. Genaue Daten gibts bei Google. Ist ein winziges Teil.
Preis 10€ plus Versand nach Wahl ( von 1€ als Warensendung bis 4€ als vers. Paket mit Hermes innerhalb D)
Gruß Thilo

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:26

@ Moorhuhn: bezeichnest du etwas als Chatten, wenn jemand frägt, für welchen Motor der Regler sein soll und der jenige dann einen Link reinsetzt, weil er sich vllt. nicht so gut auskennt???
Vielleicht kann sich ja nicht gleich jeder was unter "mini" vorstellen, ich würde da mal sagen das geht von 5A bis 20A :D

Wär auch noch interessant zu wissen, welche Akkus verwendet werden sollen

Grüße Didi