Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:17

Kunstflugmodell zum herrichten gesucht

Da der Thread von Pascal ja geschlossen ist mache ich halt meinen eingen Thread. Ich suche nämlich auch einen Kunstflieger zum herrichten. Größe ist natürlich egal. Bin Schüler und möchte daher am besten gar kein Geld ausgeben. Versandkosten bezahl ich natürlich auf jeden Fall und je nach Zustand, Größe etc muss ich mal schaun was ich bezahle. Also bietet doch einfach alles was schon abgestürzt ist und bei euch stört mal bitte an.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:50

RE: Kunstflugmodell zum herrichten gesucht

Hallo,
habe eine Mini Funtana von E-flite. Leider ist sie mir mal beim Torquen verhungert und runtergefallen, es ist das Fahrwerk rausgegangen. Habe es wieder drangemacht nur seitdem fliegt sie sehr schwammig, weiß nicht an was des liegen kann. Außerdem wurde hinten beim bau was beschädigt, ein kleines loch beim servo, ist aber alles in Ordnung.
Da ich selbst noch Schüler bin würde ich gerne 50 Euro zzgl. Versand haben wollen.
Lg

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:37

Hmm, da die neu 89€ kostet denk ich ist mir das erstmal zu viel.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:44

ja dann würde ich sagen 40 zzgl. Versand und des ist dann weniger als die Hälfte

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:52

Hmm nein danke, lass mal. Ich habe schon bessere Angebote bekommen. Problem bei denen ist halt nur, dass nichts zum herrichten da ist. Der selbe Preis und doch um einiges größer. Aber halt Geld....

Wie gesagt am liebsten möchte ich etwas, was man wirklich wieder herrichten muss. Nichts flugfertiges, wo nur das RC fehlt. Die Jugend heutzutage soll doch auch ein bisschen zum Bauen motiviert werden :)

Danke trotzdem an alle bisherigen Angebote.
Gruß Cedric

6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:14

"Lieblingsflieger"

Hallo Cedric

ich könnte Dir meinen Eigenbau Lieblingsflieger anbieten, habe leider hier auf der Arbeit kein Foto, also beschreibe ich mal eben:

Typ Aerobatic Sportster. Spannweite 160cm, Motor 10ccm, 2QR,H,S,M . Tiefdecker eine Mischung aus Gee Bee und Fly Baby mit einem wunderschönen Red Bull Finish.
Momentaner Zustand: RC leer, kleine Delle ca. 5cm an einer Flügelspitze, leichte Blessuren auf der Flügelunterseite (nur Balsa Beplankung, keine Schäden an tragender Konstruktion). Motorspant mitsamt 61er Magnum sauber ausgerissen, Motorhaube (kompl. aus Holz) sauber geschrottet ! Seitenruder leicht ausgerissen und Rumpfzelle leicht geschädigt nur kleben!
Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, müßte ich den Motor samt Spinner und Prop ausbauen?!
Würde den Flieger leer ohne Finanzinteressen in "gute Hände" abgeben (sonst würde ich meinen Liebling warscheinlich im Winter wieder selber reparieren und mir meine Werkbank blockieren), mir wäre aber Abholung (aufgrund der Größe) am liebsten (Westen von NRW).
Angebot mache ich im übrigen an alle Interessierten !!!!
Bauplan und evtl. Teile selbstverständlich dabei ! Motor steht gerne auch zum Verkauf für ca. 70,-€ !
Bei Interesse werde ich Deinen Fred mißbrauchen um 2 Fotos (eins vorher und eins jetzt ) einzustellen.

Grüße Andy
Fliegen bis zur Sichtgrenze macht Schwerelos!

Pitts Spw.1,4m
Stearman Spw.1,6m
Stampe Spw.2,09m
ME 109 Spw.1,7m
Miss Millie Spw.1,8m
Katana Spw.1,4m
Extra Spw.2,1m
AT-6 Texan 1,8m
DG 1000 2,6m

7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:55

Kunstflug Trainer komplett - Thundertiger Champion 45s

Edit: Das ursprüngliche Angebot Ist soeben bei ebay gelandet.

Viel Erfolg bei der Suche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kebap95« (24. Juni 2009, 16:09)

Manuel Mr06

RCLine User

Beruf: TG 13

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:33

Ich würde einen alten Dingo verkaufen. Er wurde schon repariert und er hat gerade noch eine Staubschicht wie auf dem Bild zu sehen ist drauf. 10€ will ich haben bei Schüler 5€.
http://imgservice.de/images/rgh1245947546l.JPG

MFG Manu

9

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:56

Andy, du hast gleich ne PN und Manu, danke für das Anegbot aber irgendwie nicht ganz mein Ding.
Gruß Cedric

10

Samstag, 27. Juni 2009, 09:54

Bild

hier mal ein Bild wie sie normal ausschaut!
»Stearmanandy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Compressed_0063.jpg
Fliegen bis zur Sichtgrenze macht Schwerelos!

Pitts Spw.1,4m
Stearman Spw.1,6m
Stampe Spw.2,09m
ME 109 Spw.1,7m
Miss Millie Spw.1,8m
Katana Spw.1,4m
Extra Spw.2,1m
AT-6 Texan 1,8m
DG 1000 2,6m