Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:17

Kunstflugmodell zum herrichten gesucht

Da der Thread von Pascal ja geschlossen ist mache ich halt meinen eingen Thread. Ich suche nämlich auch einen Kunstflieger zum herrichten. Größe ist natürlich egal. Bin Schüler und möchte daher am besten gar kein Geld ausgeben. Versandkosten bezahl ich natürlich auf jeden Fall und je nach Zustand, Größe etc muss ich mal schaun was ich bezahle. Also bietet doch einfach alles was schon abgestürzt ist und bei euch stört mal bitte an.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:50

RE: Kunstflugmodell zum herrichten gesucht

Hallo,
habe eine Mini Funtana von E-flite. Leider ist sie mir mal beim Torquen verhungert und runtergefallen, es ist das Fahrwerk rausgegangen. Habe es wieder drangemacht nur seitdem fliegt sie sehr schwammig, weiß nicht an was des liegen kann. Außerdem wurde hinten beim bau was beschädigt, ein kleines loch beim servo, ist aber alles in Ordnung.
Da ich selbst noch Schüler bin würde ich gerne 50 Euro zzgl. Versand haben wollen.
Lg

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:37

Hmm, da die neu 89€ kostet denk ich ist mir das erstmal zu viel.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:44