Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sukram

RCLine User

• »sukram« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler,Schlossführer,Ski-Snowboardlehrer,Turntrainer,Trainer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:28

Suche Brushlessoutrunner

Hallo

Ich such dringend diesen brushless Outrunner vom Chinesen :

TURNIGY 35-48-A 1100kv Brushless Outrunner

Model: TR35-48-A
Input Voltage : 7.4V~18.5V (2~5S Li-po)
Kv : 1100 rpm/V within 10%
Dimensions : 35mm X 55mm / 1.38in X 2.17in
Shaft diameter : 4mm / 0.16in
Weight with cables : 163g / 5.75oz
Number of poles/magnets : 14
Recommended model weight : 800~2000g
Stator Dimentions: 28x26mm
Suggested ESC: 70A
Suggested prop: 13x6
Power equivalent : .30 to .35 glow engine

Das Teil ist leider zurzeit ausverkauft und daher wollte ich fragen ob jemand so einen runliegen hat und mir ihn verkaufen würde ?

weiß evtl jemand von euch einen Shop wo es die noch zu kaufen gibt außer UH ?
Brauche genau diesen Motor da ich mir einen gebrauchten Flieger gekauft habe und der Motor ist der einzige der darauf passen würde ,da ihn der vorherige Besitzer auch mit dem motor benutzt hat !

Bin für jeden Hinweis dankbar!
mfg
Markus
three sentences for getting success:
a)know more than other b)work more than other c)expect less than other

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (24. Juni 2009, 23:45)

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:51

Hallo Markus,

ich sollte noch einen - jungfräulich - in meinem Fundus haben. Allerdings handelt es sich um die bessere SK Type. Ich würde Sie dir zu meinem Einkaufspreis ( 28,40$ ; 7,80$ Versand aus HK und 19% Einfuhrumsatzsteuer - bei uns läuft Ware von HC nur noch übern Zoll) das macht nach meiner Rechnung 32 € plus die Versandkosten nach Austria verkaufen ! Muß aber zuvor schauen ob ich den noch habe und es kann deshalb bis Monatg dauern bis ich Dir das sagen kann. Solltest Du Interesse haben schick mir ne PM.

Bezahlung wäre mir am liebsten über Paypal, ist für beide Parteien ohne Risiko oder Du überweist mir den Betrag dann vorher (ist dann dein Risiko :evil: )

Gruß Jürgen
Mein Verein: MSV-Hockenheim.de
......und den find ich gut ! :ok:

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:42

@Markus: Da würd ich nich lang fackeln und den vom Jürgen nehmen. Istn sehr faires Angebot :ok:

sukram

RCLine User

• »sukram« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler,Schlossführer,Ski-Snowboardlehrer,Turntrainer,Trainer

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2009, 10:45

Hallo Jürgen

Jep,würd mich für den motor interessieren ,würd dir gern ne Pn schreiben aber das geht bei dir offensichtlich nicht !..

mfg Markus
three sentences for getting success:
a)know more than other b)work more than other c)expect less than other

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:39

Markus

Du hast eine e-mail !

Gruß Jürgen
Mein Verein: MSV-Hockenheim.de
......und den find ich gut ! :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deininju« (30. Juni 2009, 07:40)