Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:42

Suche Mini-Weasel oder/und Alula

Hallo!

die neuen Modelle von dream-flight (Weasel Evo und Alula Evo) gefallen mir aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht.

Ganz anders die Modelle der vorherigen Serie!

Leider bin ich etwas zu spät zu diesem Hobby gestossen, so gibt es weder eine Mini-Weasel noch eine "normale" Alula neu zu kaufen.

Dies ist also mein letzter Strohhalm: hat einer von euch noch so einen Bausatz daheim, den er mir im Tausch gegen bedrucktes Papier überlassen würde? :)

Grüße!

Thomas_V

RCLine User

Beruf: Spezialist Mobilfunk (T-Mobile)

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2009, 08:04

ich habe mir den Alula-Clon "Diu" gekauft

und zwar hier

beim derzeitigen AUD Kurs ca. 33 Euro, plus 20 Euro Versand.

also knapp 25euro/Stk.

der Bausatz ist sehr gut, das EPP von hervorragender Qualität

Alles in allem, ein Schnäpchen

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=969571

gruß
thomas
F3K: Chilli von Stratair, Vortex 2.5 , YaSAL RDS
F3J: Art-Hobby HighAspekt

Mein Flugplatz

3

Freitag, 26. Juni 2009, 12:02

Hallo Thomas,

danke für den Hinweis. Das Fliegerle hab ich ja noch gar nicht gesehen!

Zwar hat sich jemand mit einer Original Alula gemeldet, aber ich glaube, die Diu probiere ich auch aus. Zwei Stück im Paket sind ja praktisch, da werde ich einen als Segler und den anderen motorisiert aufbauen.

Viele Grüße,
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WildfliegerA« (26. Juni 2009, 12:02)