Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Juni 2009, 15:02

Teile für NSU Quickly

Hallo
Suche Teile für NSU Quickly oder NSU Quickly komplett. Bitte einfach alles anbieten!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

Spit

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:19

RE: Teile für NSU Quickly

Hallo!
Mein Vater hat auch eine NSU er hat noch einen alten auspuff aber der ist schon ziemlich verostet ich denke den rost könnte man abbekommen ich könnte bei interesse gerne bilder machne aber wie gesagt der auspuff ist schon sehr alt aber ich denke er wäre noch funktionstüchtig...(er würde ihn billig abgeben)

Gruß.Florian

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:57

Hat dein Vater noch weitere Teile?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

Spit

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2009, 20:33

Hi
ne aber du bekommst auch neuteile (also eigendlich alles...) bei www.nsu-krippl.de
da gibt es alles (: ich kann mal gucken aber ich glaube nicht er hat sie sich selber neu aufgebaut war nur ein *Schrotthaufen* (= aber jetzt fährt sie gut habe auch mitgeholfen (:.

mfg.Florian