Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juni 2009, 13:49

MSH Protos oder T-Rex 500

Hallo,

suche besagte Modelle:

- MSH Protos
- T-Rex 500

Angebote bitte per PN oder Mail.

Gruß
wolke66

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 20:01

RE: MSH Protos oder T-Rex 500

Einen gebrauchten Protos würde ich auch nehmen :)
Vlt. hat ja jemand gleich 2Stück davon!
Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

lefix12

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 20:29

Uhh ich hab einen :P und der geht suuuppppeer geil :nuts:
Ich würde den Protos nehmen also das Thema ändern in:
"Suche Protos 500 und KEINEN T-Rex"
MFG Felix :w

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2009, 20:35

Ich würde auch nur einen Protos nehmen, aber das ist kein Diskussionsthread hier, also Schluss!
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kupfer« (29. Juni 2009, 20:35)

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:59

...na, dann werden ja wohl drei gesucht ;-)

LG,
Ralf

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:29

Warum, Felix hat doch schon einen ;) So das war aber jetzt der letzte gratis push, der nächste kostet 8)