Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wlange123

RCLine User

• »wlange123« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:21

Suche Hirobo SRB Quark

Sollte in gutem Zustand sein.

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:35

RE: Suche Hirobo SRB Quark

Hallo,

hättest Du Interesse ein meinem Pimp-Objekt des letzten Winters?
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=232325&sid=

Er steht seit ein paar Monaten nur rum, da ich dauernd mit CopterX und neuerdings Rappi 50 die Insekten vernichte.

Inzwischen ist die Haube gelb lackiert und das Fenster orange. Sonst ist er so, wie im obigen Thread beschrieben.

Die original 4-in-1 würde ich natürlich mitgeben, so kann man ihn zur Not auch zurück rüsten. Würde ich aber nicht machen. Lieber einen kleinen Empfänger rein. Meinen 2,4G-Empfänger würde ich gerne rausnehmen. Der originale Sender ist dabei, funktioniert aber natürlich nur mit einem 35 MHz-Empfänger. Ich hatte mal einen Schulze 8.35w drin, der war aber zu schwer.

Wenn Du Interesse hast, müsste ich mir mal Gedanken über den Preis machen.

Dabei wären auch noch 8 Fremdakkus in Top-Zustand (Steckersystem auf BEC geändert) und ein Original-Akku, der aber schon weich ist.
+ Ladegerät für Original-Akku
+ Anleitung
+ Carbon-Blätter

Viele Grüße
Matthias
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D