Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wiggy

RCLine Neu User

• »wiggy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:27

Suche SLS Lipos 6S1P

Hallo,

da bei SLS momentan kein 6S-Lipo lieferbar ist und ich meinen neuen T-Rex 600 ESP gerne mal benutzen würde, suche ich nun dringend SLS 6S Lipos, entweder 5000mAh oder 6000mAh

wiggy

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:36

Inzwischen suche ich nur noch exakt diesen Lipo, der leider immer noch nicht lieferbar ist:

SLS ZX 6000mAh 6S1P 22,2V 22/40C

Das editieren meines 1. Beitrags war leider nicht möglich.

Schrauber

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:12

Hi,

sorry hab leider keine, aber stehe bald vor dem selben Problem ! Wie sind denn die Aussagen wann sie wieder lieferbar sind !?

Gruß Axel

wiggy

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:00

Momentan gibts dazu leider noch keine Aussage.
Habe bisher 2 Mails hingeschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Im Moment steht auf seiner Seite, dass es techn. Probleme gab und sie jetzt erst wieder Mails empfangen könnnen und sich dadurch die Beantwortung der aufgeladenen Mails verzögert.

Hätt ich gewusst dass es so schwierig ist an die SLS Lipos zu kommen, hätt ich die als erstes bestellt..