Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2009, 13:18

LMH 120 für meinen Neffen gesucht

Hallo,

nachdem ich für meinen Kumpel erfolgreich einen LMH 120 vermitteln konnte, suche ich nun noch einen weiteren LMH 120 für meinen Neffen.
Auf E-Bay gibt's derzeit keine nennenswerten Angebote.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere ein interessantes "Paket" zu einem fairen Preis anbieten könnte.

Ihr könnt erst mal alles anbieten...

Würde mich freuen, wenn ernst gemeinte Angebote gemacht würden. Bitte dann per PN!

Besten Dank vorab
LG Martin
T-Rex 600 ESP / Jive / Orbit 25-08HE / Savöx / Gyro One / DX7

2

Samstag, 4. Juli 2009, 09:57

RE: LMH 120 für meinen Neffen gesucht

Vielen Dank schon mal für die ersten Angebote.
Würde mich freuen, wenn noch mehr Angebote gemacht würden.

Bitte auch eure Preisvorschläge / VHB mitteilen!

Besten Dank

LG Martin

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:59

Thread kann geschlossen werden!

Erst mal vielen vielen Dank für die doch zahlreichen Angebote.
Schlussendlich ist ein günstiges Modell für meinen Neffen abgesprungen und darüber hinaus noch ein Top ausgestatteter LMH für einen weiteren Freund von mir.
Fühle mich wie der "LMH-Vermittler" *lach*

Ganz besonderen Dank an Sebastian, Maik, Christian und vor allem Marcus ;)

-> Thread kann geschlossen werden <-

Danke nochmals an Alle
LG
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlyCat« (5. Juli 2009, 13:00)