Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juli 2009, 19:22

Walkera 5g4 - Rotorblätter! (evtl jmd aus München?)

moin moin genossen!

ich hab mir nen gebaruchten heli geholte, damit ich nach jahren entlig mal anfangen kann!
in der eile nicht auf die rotorblätter geachtet und beim testen vorhin in der pause (bin trucker)
musste ich feststellen da is nen blatt des da net hingehört , is nen verkehrtets!

nun bin ich auf den weg nach italien und wollte in muenchen meine wochenende machen und in nen
modellshop gehen jedoch haben die leider net mehr offen, und ich stehe auch noch inner vollsperrung!

wollte mich in germering ins industriegebiet stellen wo der höffner ist, vielleicht klappts noch!

so nun such ich jmd in muenchen der diese rotorblätter noch zu liegen hat und mir evtl vorbeibringen koennte
wenn ich dort nen platz finde????

meine brieftasche gibt aber nur noch 25 euro her (vielleicht reicht es ja mit unkosten fuers bringen)
vielleicht finde ich ja auch noch nen automaten!!

also wer sich bereit erklärt diese morgen zu bringen (heut wirds sicher zu spät) wär ich extrem dankbar
mir kribbelts schon in den fingern!

mfg tino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siles« (4. Juli 2009, 19:23)