Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2009, 23:49

Cargo von Multiplex

Hat jemand noch eine Cargo von Multiplex? Das war der viermotorige "Rosinenbomber".

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:13

Falls du mehr als einen findest, ich hätte auch noch gerne einen.
Schade das Multiplex den nicht in Elapor (statt wie original Styro) neu auflegt !
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Kemmel

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:48

Wir haben einen rumstehen, erst ein mal geflogen!

Besteht noch Interesse?
--------------------------------------------------
Tankst du noch oder Lädst du schon!

Patrickk

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:13

RE: Cargo von Multiplex

Hallo,

ich hab' noch mindestens einen, neu, null Kilometer, mit Rechnung vom Dealer (= mir). Den Preis weiß ich nicht, muß ich erst im Lager nachschauen und meld' mich dann.

servus,
Patrick

Patrickk

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:31

RE: Cargo von Multiplex

Moagn wieder!

Zitat

Original von Ingrid L.
ich hab' noch mindestens einen, neu, null Kilometer, mit Rechnung vom Dealer (= mir). Den Preis weiß ich nicht, muß ich erst im Lager nachschauen und meld' mich dann.

Einen zweiten habe ich doch nicht mehr, für den einen hätte ich gern 110.- (+ 6.- für Schicken. Oder Abholung, Übergabe z.B. in Aspach). Ich verkauf' auch gern vier Außenläufer dazu, aber die will bei einer Schaumwaffel wahrscheinlich keiner investieren, denn dazu bräucht's halt auch vier einzelne Controller. Allerdings könnte man die bei einem hinreichenden Sender (oder dem Jeti 2G4-System sicher auch im Empfänger - Bezug auch bei mir möglich ;-) natürlich die SR-Funktion draufmischen und auf einer Betonpiste Galaxy spielen ;-)

Die BLs sind den Nano-/Pikko-Motoren von Pichler ähnlich, ich kaufe sie allerdings weiter vorn in der Händlerkette.

servus,
Patrick