Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muffe

RCLine User

• »Muffe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Offset- + Flexodrucker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:11

suche durchgebrannte 4in1 oder 3in1

Hallo
ich suche dringend für kleines Geld eine 3in1 oder 4in1 (35 MHz) mit durchgebrannten FETs - der Rest sollte aber noch funktionieren.
Ob von E-SKY, Carson, Jamara usw. ist erstmal egal, möglichst aber keine Walkera (oder baugleiche).

Grüsse... Lars

Ach ja; soll für einen Koax sein ;)

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (7. Juli 2009, 18:58)

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:50

was sind die FETs genau??

hab hier eine von carson: am Boden ist zwischen dem großen und kleinen IC alles schwarz....

....mfg David
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

Muffe

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:57

Die FETs sind diese etwas größeren 8-beinigen Chips - davon sind (je nach Version) zwischen 2 und 4 verbaut.
Kannst Du vielleicht ein Foto von Deiner 4in1 mit den "Brandspuren" reinstellen oder mir per Mail (siehe Profil) zuschicken?

klick

klack

Muffe

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:34

Kleine Korrektur/ Ergänzung;

eine defekte 2-teilige Walkera 4in1 bzw. eine 3in1 von Walkera geht natürlch auch, da der "unerwünschte" Empfängerteil ja entfernt werden kann...
Gerne auch aus ´nem "Big".

klick

klack

taler

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:37

Ich würde mich für so einen der "unerwünschten" Empfänger interessieren :-)
Falls jemand einen 35 MHZ Empfänger aus ner Eksy (nicht Walkera) 4 in1 zu verkaufen hat, bitte um Mitteilung.
Gruß Taler
HM53-1 BLBL mit Koax BLBL-Mixer
Blade CX2 BLBL mit Koax BLBL-Mixer
CopterX V2
TTCC-V2
PCC
Celaneo
Spektrum DX7