Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:53

E-Segler oder kleinen Warbird

Tagchen Leutz!

Ich möchte mich nach langer Abstinenz vom Modellfliegen mal wieder fliegerisch betätigen...
Ich suche noch einen sehr günstigen Elektroflieger oder E-Segler bis 2m Spannweite. [Anlage habe ich selber noch aus meinen "Anfangszeiten"] Interessant wäre auch ein schicker kleiner Warbird mit etwa 90cm Spannweite.
Bitte alles anbieten!!

Gruß tHoRsTeN

balduin

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:13

RE: E-Segler oder kleinen Warbird

Hallo,
hätte da einen Discus 2 CT mit 1,20m Spannweite von Graupner anzubieten.
Ist komplett mit Motor und Servos (aber ohne Regler, Akku und Empfänger). Bei Interesse einfach ne PN.

Gruß, Karl-Heinz

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:56

Moin,
ich hätte da noch eine P-51D von LM Models, flugfertig inkl. Akku sofern Du mit Spektrum fliegst...sonst halt ohne Empfänger :D
Bei Interesse bitte PN

Gruß
Andy