Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:41

Suche Graupner MX-16s mit Empfänger

Hallo,
mein Name ist Timo und ich bin 15 Jahre alt...
Seit 1monat hat mich das Flug Fieber erwischt und ich suche jetzt die Graupner MX-16s plus Empfäger.

Ich gucke schon seit 2 Wochen täglich bei Ebay rein, ob dort irgeneine ist die ich mir Leisten kann...aber 170 Euro sind für mich jetzt schon ziehmlich viel Geld, vorallem weil ich mit gerade erstmal ein Flugzeug gekauft habe.

Vieleicht ist hier ja irgendjemand der auf eine 2,4 Ghz Anlage umsteigt und einen jungflieger mit einem (relativ) günstigen Angebot unterstützen will...

Viele Grüße
Timo