Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2009, 20:20

Suche Netzgerät mit mehr als 360W

Hallo!
Ich suche ein gebrauchtes Netzgerät mit mehr als 360W und zwischen 12 und 24V.
Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

carbonfreak

RCLine User

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 11:47

RE: Suche Netzgerät mit mehr als 360W

Hallo, das hört sich an, als wenn Du ein NT für den Hyperion DUO- Lader suchst, den habe ich auch, nicht schlecht! Wenn Du den Lader voll nutzen willst must Du aber nach was Dickerem suchen: 360W Ausgangsleistung bei etwa 80% Wirkungsgrad des Laders ergibt 450W, also bei z.B. 15V etwa 30A, oder bei 13,8V 35 bis 40A. Gruß Bernhard
Immer ordentlich Kohle rein, das brennt besser!!!

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2009, 11:54

RE: Suche Netzgerät mit mehr als 360W

Hallo!
Ja, richtig für den Hyperion Lader, dass man was stärkeres braucht, steht eh auch in der Anleitung, aber für zuhause reichts. Danke für den Hinweis!
Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

thorsten154

RCLine Neu User

Beruf: Schnapper

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:08

Brauchst Du das NT auch für daheim?

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:36

Natürlich für zu Hause, für wo sonst?
Lg. Jürgen