Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VNT17

RCLine User

• »VNT17« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Autos Kaputtreparieren

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:14

suche günstiges rc-car muss nicht schön sein,nur fahren! E oder V

suche irgendein rc-car, von mir aus auch uralt mit dem man sich an windigen tagen die zeit am flugplatz vertreiben kann. wie gesagt es muss keine augenweide sein, es sollte nur fahrbereit sein. elektro oder verbrenner.
nananana..T......T steht für TOPFPFLANZE.. nananana

Isomar

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:26

Hallo,

ich hätt einen Baukasten eines 1.8er Verbrenners . Der Baukasten ist neu, aber liegt aber schon ein paar Jahre rum.
Es ist ein 3,5er Motor dabei(neu) und bis auf Servos und Funke komplett.
Soll 120 Euro kosten
Gruß Franz
»Isomar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Jocker 2.jpg

VNT17

RCLine User

• »VNT17« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Autos Kaputtreparieren

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:24

sieht gut aus aber ich dachte an was günstigeres. nicht das das auto zu teuer wäre aber ich such halt was günstiges für zwischendurch. ein alter tamiya buggy mit 6 zeller würd es bestens tun, gerne auch mit etwas "lebenserfahrung" ;)
nananana..T......T steht für TOPFPFLANZE.. nananana

4

Montag, 13. Juli 2009, 22:16

RE: suche günstiges rc-car muss nicht schön sein,nur fahren! E oder V

Sowas?

Kyosho Mini Inferno

Auto, Tuningteile wie Brushless Motor, Regler, Kugeldifferentiale, starkes Lenkservo (HS65MG), 27MHz Funke, Strassenreifen und Stollenreifen fürs Gelände, ...

Alles Komplett im Koffer

Ohne Akkus!

Interesse?

putzvarruckt
»putzvarruckt« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_6116_2009-06-28_IXUS (Large).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »putzvarruckt« (13. Juli 2009, 22:17)