Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jendral

RCLine User

• »Jendral« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:28

Suche 35MHZ A Band Empfänger für Segler passend zur FX18

Suche 35MHZ A Band Empfänger für Segler passend zur FX18.
LG Dirk
Gruß
Dirk

Strucker

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:56

Hallo Dirk
Hast eine PN von mir.

Gruß Robert

3

Montag, 13. Juli 2009, 21:27

Hallo,

hätte einen ACT DSQ 8 übrig. 8 Kanäle und Doppelsupertechnik. War bei mir immer absolut sorgenfrei im Segler, aber steige auf 2,4 Ghz um.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 22:19

Hi,

hab ACT DDS8 und DDS10 über wegen Umstieg auf 2G4

Bei Interresse = PN
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Jendral

RCLine User

• »Jendral« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:02

erledigt, bitte schliessen
Gruß
Dirk