Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:09

Skyflex von Robbe

Ich suche für einen Bekannten aus unserem Verein auf diesen Wege Ersatzteile für den Skyflex. Der Vereinskollege ist 80 Jahre alt und fliegt überwiegend den Skyflex, doch langsam gehen ihm die Ersatzteile aus. Deshalb wer noch Teile oder ein komplettes Modell im Keller hat und die Sachen verkaufen möchte bitte melden. Auch einzelne Stangen oder Segel werden gesucht.

MFG
Wolfgang
»warrior22« hat folgendes Bild angehängt:
  • KlaPlatz April Mai Juni Juli August 2009 016.jpg

VNT17

RCLine User

Beruf: Autos Kaputtreparieren

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 06:51

ich kann dir leider nichts anbieten (mein skyflex ist gerade auf dem weg zu mir :ok: ) aber bei ebay sind immer ein paar segel drin, hast du da mal geschaut?
nananana..T......T steht für TOPFPFLANZE.. nananana

3

Montag, 13. Juli 2009, 07:52

Hallo Alex,

werde ich gleich mal machen. Auf die Idee da zu suchen bin ich gar nicht gekommen :nuts:

Gruß
Wolfgang

4

Montag, 13. Juli 2009, 09:42

Hallo

Sieh dir das mal an

Skyflex Segel

Gruß Friedhelm

PS Bei Abnahme von 2 Segeln reduziert sich der Stückpreis um 5 Euro